top of page

Über Lighter

Das Lighter
Konzept

Lighter Pilates kombiniert Pilates und Mindfulness, bringt dich in deine Kraft und hilft dir, dein volles Potential zu entfalten.

 

Mit Lighter erlebst du effektive Pilates Kurse im Lighter Studio in Dachau oder Online, zugeschnitten auf deine Ansprüche und deinen Alltag.

Mein Versprechen

Lighter Pilates ist eine Mindful Movement Methode, die Pilates, Meditation und Mindfulness kombiniert. In einer Lighter Klasse nimmst du dir Zeit für dich - für Körper, Geist und Seele. Deine Bewusstseinsebene verändert sich und die Effekte übertragen sich auf dein gesamtes Lebensgefühl.
 

  • Pilates verbessert deine körperliche, geistige und seelische Kraft, Ausdauer und Flexibilität.

  • Meditation bringt dein Leben in Fluss & in Leichtigkeit. Du lernst dich auf einer tieferen Ebene kennen und kultivierst Ruhe in deinem Geist. Meditation hilft dir ein längeres, gesünderes und zufriedeneres Leben zu führen.

 

  • Mindfulness Praxis lässt uns den jetzigen Moment mehr erleben und genießen. Genau wie damals, als Kind, lernst du die Dinge so anzunehmen wie sie sind, fühlst dich inspirierter, gelassener, klarer.

Körper macht Pilates weißes Outfit
pilates-studio-dachau-muenchen-miriam-osmajic-99.jpg

Die Lighter Komponenten

Move: Zeit für dich, um im Hier Jetzt zu sein und deinen Körper mit Pilates zu stärken.

Accept: Deine Themen und Wehwechen haben eine Ursache. Der Körper zeigt uns, wo wir genauer hinsehen dürfen. Und das tun wir gemeinsam.

Be Silent: Stille oder geführte Meditationen um dich zu erden und deinen Geist zu entschleunigen.

Nourish: ausgewählte Musik, eine gute Soundanlage, hochwertiges Equipment, Naturmaterialien, Bio Tee, gefiltertes Mineralwasser.

Play: Sei offen, probiere Neues aus und hab Spaß mit der Methode. Lachen ist heilsam.

Dein Gewinn

  • Regelmäßige Zeit für dich, um dir Gutes tun und dir selbst geben, was du sonst im Außen suchst.

  • Aufbau deiner Kraft und Flexibilität.

  • Verbesserung deiner Körperhaltung.

  • Schmerzen und körperliche Schwachstellen reduzieren sich.

  • Du bekommst eine  bessere Beziehung zu deinem Körper.

  • Du fühlst dich mit deiner Umwelt und mir dir selbst verbundener, spürst mehr Liebe, Mitgefühl, Freude, Dankbarkeit.

  • Du bist entspannter, ausgeglichener, zufriedener.

 

Erlebe mein einzigartiges, effektives Programm im neuen Lighter Studio in Dachau oder Online.

Frau mit Ball im weißen Trainingsoutfit
Frau liegt auf Pilates Matte und lacht

Über Miriam

Als zertifizierte STOTT Pilates-Trainerin und Chopra Meditationslehrerin helfe ich Menschen, durch Bewegung, Meditation und Achtsamkeit ganzheitlich in ihre Kraft zu kommen.

 

Mein Ziel ist es, zu einer Welt beizutragen, in der wir uns verbunden fühlen und in der wir uns respektvoll und in Liebe begegnen. Ich bin überzeugt davon, dass wir bei uns selbst beginnen müssen.

 

Mit Lighter Pilates möchte ich einen Ort schaffen, an dem du deine Potentialentfaltung in deine eigenen Hände nimmst.

"Ich glaube an die Kraft der achtsamen Bewegung und bin verliebt in die funktionellen, gesundheitlichen und ästhetischen Benefits, die sie bringt. Deshalb möchte ich Pilates & Mindfulness mit euch zelebrieren"

Mach DICH zur Priorität und komm vorbei

pilates-studio-dachau-muenchen-miriam-osmajic-09_edited.jpg

Be well.

bottom of page